Herren 60 Bezirksstaffel 1
TFR Nussdorf – TC Wurmberg/Neubärental 5:1
Die Herren 60 steigen ungeschlagen in die Staffelliga auf
Im letzten Verbandsspiel der Sommerrunde empfingen die Herren 60 das Team aus Wurmberg/Neubärental, das zum ersten Mal in dieser Saison in Bestbesetzung antrat.
Dank einer starken Leistung konnten die Nussdorfer durch Karl Böhringer (6:7, 6:4, 10:4), Markus Rodi (6:3, 6:0) und Mannschaftsführer Thomas Klein (6:3, 6:1) nach den Einzeln mit 3:1 in Führung gehen. Doch entschieden war dadurch noch lange nichts. Die anschließenden Doppel verliefen recht ausgeglichen. Mit großem Kampfgeist und einem unbändigen Siegeswillen setzten sich letztendlich dann aber Wöhr/Rodi (7:5, 7:5) und Klein/Zischka (6:7, 6:2, 11:9) gegen ihre Gegner durch und sicherten sich nicht nur den 5:1 Gesamterfolg, sondern damit auch ungeschlagen den Meistertitel sowie den Aufstieg in die Staffelliga.
Herzliche Gratulation an das erfolgreiche Herren 60 Team, das in dieser Saison neu formiert wurde und gleich beim ersten Antreten in dieser Altersklasse den „Durchmarsch“ schaffte.
Vielen Dank auch an die unterstützenden Fans und an die Spielerfrauen, die bei den Heimspielen stets für ausgezeichnete Verpflegung gesorgt haben.
Die Herren 60 der TFR Nussdorf: Meister in der Bezirksstaffel 1.
V.l.n.r.: Alfred Zischka, Karl Böhringer, Thomas Klein, Markus Rodi, Karl-Heinz Wöhr